Über uns

Yueqing CROP Trading Co., Ltd

Fokus auf Hersteller von Telekommunikationszubehör Bringen Sie eine zuverlässige und sichere Garantie für die Telekommunikationsnetzverbindung

Marke

CROP TELECOM - Weltbekannte Marke für Telekommunikationszubehörhersteller accessories

Erfahrung

11 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationszubehörindustrie kontinuierlich entwickeln

OEM anpassen

Passen Sie Produkte nach Ihren speziellen Anforderungen an

354560038

Wer wir sind

CROP telecom wurde 2010 gegründet und verfügt nun über 11 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Telekommunikationszubehör. Wir sind ein international wettbewerbsfähiger Systemdienstleister für die Telekommunikationszubehörbranche, der Forschung und Entwicklung, Fertigung, Produktion, Vertrieb und Service integriert und sich verpflichtet hat, Benutzern auf der ganzen Welt sicheres und zuverlässiges Telekommunikationszubehör bereitzustellen. Nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation hat sich CROP Telecom zu einem führenden internationalen Hersteller von Kommunikationsgeräten in China entwickelt. 

Sie sollten bedenken, dass wir CROP mit Sitz in Wenzhou Yueqing sind, welches Unternehmen ein Jahrhundertunternehmen sein wird. Wir konzentrieren uns auf den Hersteller von Telekommunikationszubehör und bieten eine zuverlässige und sichere Garantie für die Telekommunikationsnetzwerkverbindung.

Das von CROP Telecom hergestellte Haupttelekommunikationszubehör umfasst faseroptisches ADSS-Kabelzubehör, faseroptisches FTTX-Kabelzubehör, ADSS & FTTX-Verankerungsklemme, ADSS & FTTX-Aufhängungsklemme, Spleißfitting, vorgeformte Dead-End-Klemme Krawatte,Helix-Aufhängungsklemme.Edelstahlbanderolen Zubehör:Edelstahlbanderolen,Edelstahlschnalle,Edelstahlbanderolenwerkzeug,Pferdeklemme.Spleißbeschlag: Spleißmuffe,Parallelrillenklemme,Kompressionshahnverbinder,Keilverbinder,Guy Marker,Kabelabdeckung. Kabelschuh: Crimpschuh, Klemmenstecker, Kupfergeflechtdraht, Klemme, Crimpwerkzeug. ABC-Zubehör: Durchdringungsstecker, Verteilerkasten, Kabelverschraubung usw. OEM-Produkt: Wir haben unsere eigene Produktentwicklungsabteilung, wir können Produkte nach Ihren Wünschen anpassen spezielle Anforderungen.

In den letzten 10 Jahren wurden unsere Produkte in mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt verkauft. 

11 Jahre Herstellererfahrung!

CROP Telecom verfügt über 11 Jahre Herstellererfahrung, unsere Produktqualität ist sicher und zuverlässig, daher ist CROP Telecom Ihre erste Wahl bei der Auswahl von Lieferanten in China.

Strenge Qualitätskontrolle!

Wir werden die Produkte während des Produktionsprozesses und vor der Auslieferung bemustern, um sicherzustellen, dass die Kunden zufriedenstellende Waren erhalten.

Pünktliche Lieferung !

Wir garantieren, dass jede Bestellung pünktlich oder im Voraus geliefert wird.

Kostenlose Musterversorgung!

Bevor Sie die Bestellung aufgeben, können wir die kostenlose Probe für Ihre Überprüfung liefern.

Wir können OEM tun!

Wir können das Angepasste akzeptieren. Wenn Sie das Angepasste tun, senden Sie uns bitte Ihre Zeichnung oder Probe.


Hauptprodukte

Kabelschuh

Banderolenzubehör aus Edelstahl

Glasfaser-ADSS-Zubehör

Spleißfitting

Vorgeformte Armatur

About Us

Yueqing CROP Trading Co., Ltd

Focus on telecommunication accessories manufacturer Bring reliable and safe guarantee for telecom network connection

Brand

CROP TELECOM - World famous brand of telecommunication accessories manufacturer

Experience

11 years continuously develop experience in the telecommunication accessories industry

Customize OEM

Customize products according to your special requirements

354560038

Who we are

CROP telecom was established in 2010 and now has 11 years of experience in the production of devolving telecommunication accessories. We are an internationally competitive telecommunications accessories industry system service provider integrating R&D, manufacturing, production, sales and service, and is committed to providing safe and reliable telecommunications accessories to users around the world. After more than ten years of continuous development and innovation, CROP telecom has become a leading international manufacturer of communication equipment in China. 

You should keep in mind that we are CROP located in Wenzhou Yueqing which company will be an century enterprise.We focus on telecommunication accessories manufacturer and bring reliable and safe guarantee for telecom network connection.

The main telecommunication accessories produced of CROP telecom include fiber optical ADSS cable accessories,fiber optical FTTX cable accessories,ADSS & FTTX anchoring clamp,ADSS & FTTX suspension clamp,splicing fitting,preformed dead end clamp.Preformed fitting: Guy grip dead end,Insulator tie,Helical suspension clamp.Stainless steel banding Accessories:Stainless steel banding,Stainless steel buckle,Stainless steel banding tool,Horse clamp.Splicing fitting: Splicing sleeve,Parallel groove clamp,Compression tap connector,Wedge connector,Guy marker,Cable cover.Cable lug: Crimp lug,Terminal connector,Copper braided Wire,Terminal,Crimping tool.ABC accessories: Insulation piercing connector,Distribution box,Cable gland etc.OEM product: We have our own product development department,we can customize products according to your special requirements.

In the past 10 years, our products have been sold to more than 100 countries around the world. 

11 years manufacturer experience !

CROP telecom has 11 years manufacturer experience,our product quality is safe and reliable, so CROP telecom is your first choice for selecting suppliers in China.

Strict quality control !

We will sample the products during the production process and before delivery to ensure that customers receive satisfactory goods.

On time delivery !

We guarantee that every order will be delivered on time or in advance.

Free sample supply !

Before place the order,we can supply the free sample for your checking.

We can do OEM !

We can accept the customized.If you do the customized,please send us your drawing or sample.


Main Products

Cable lug

Stainless steel banding accessories

Fiber optical ADSS Accessories

Splicing fitting

Preformed fitting